RaW photography

Liebe Besucher

Schön das sie den Weg auf meine Seite fotograf-brig.ch gefunden haben.

Mein Name ist Raphael Wernli, ich bin in Bitsch im Oberwallis wohnhaft und habe mein Studium zum Fotografen an der Ecole supérieur des arts appliqués in Vevey/CH absolviert. Als Einzelfirma agiere ich unter dem Namen RaW photography und biete diverse fotografische Dienstleistungen an.

Als freiberuflicher Mensch und Fotograf bin ich viel in den Oberwalliser Bergen unterwegs, verfolge eigene Projekte und Ideen und arbeite im Winter viel als Fotograf in der wunderschönen Aletsch Arena und im speziellen, mit der Schneesportschule Bettmeralp zusammen.

Als Berufsfotograf und als Künstler nutze ich die Fotografie als Ausdrucksform. Sie bietet mir eine breite Gestaltungsfläche, die ich vielseitig, kreativ und neugierig ausnutzen möchte.

Nebst meiner Hingabe zur Fotografie und visuellen Kompositionen, bin ich im Oberwallis und dem Raum Brig nicht nur als Fotograf unterwegs. Ich engagiere mich unter anderem auch für Naturschutzprojekte (www.faunus.ch), leiste Hilfestellung auf dem Biobauernhof meines Nachbarn (www.lamazuchtesperanza.ch), arbeite an Kulturveranstaltungen (www.bergbuchbrig.ch) und helfe in Berggaststätten im Oberwallis (z.B. Heiligkreuz/Binntal). Nebst meiner Arbeit als Fotograf erhalte ich dadurch einen Bezug zu Land und Mensch, was mir sehr wichtig ist.

Als freiberuflicher Fotograf im Oberwallis ist es mir wichtig, Geschäftsbeziehungen zu erarbeiten und zu pflegen, die für beide Seiten zufriedenstellend sind.

Falls Sie gerne mehr zu meinem fotografischen und künstlerischen Schaffen erfahren möchten, so können sie mich auf www.rawphoto.ch oder www.rawphoto-gallery.ch finden.

Bei Fragen erreichen sie mich unter raphiwernli@gmail.com oder 079/685 39 38

Ich danke ihnen für ihr Interesse und wünsche ihnen viel Glück, Gesundheit und Liebe.

Raphi