RaW photography

Liebe Besucher

Schön das sie den Weg auf meine Seite fotograf-brig.ch gefunden haben.

Mein Name ist Raphael Wernli, ich bin diplomierter Fotograf EFZ, mein Fotostudium habe ich an der renommierten Fotoschule "école supérieur des arts appliqués" in Vevey/CH absolviert und ich bin in Bitsch im Oberwallis wohnhaft.

Ein guter Freund hat mir mal gesagt: " Du nimmst die Welt so aufmerksam wahr! ". So denke ich mir, dass die Fotografie als Berufung sehr gut passt. Über meine Einzelfirma RaW photography bin ich sehr vielseitig aktiv. So arbeite ich als Naturschützer beim Förderverein Faunus, der sich mit Ziegen, Schafen und Schweinen für die Landschaftspflege und die Förderung der Biodiversität einsetzt (www.faunus.ch). Ich assistiere als Mitglied des OK bei der Programmleitung vom Multimediafestival BergBuchBrig, ich bin Galerieleiter der Galerie Zur Matze in Brig und ich engagiere mich in der Projektplanung vom Berufsverband Visarte.Wallis. Zudem teile ich Gedanken, Erfahrungen und Philosophien über verschiedene Social-Media-Kanäle.

Ich versuche, als Mikrounternehmer mich dem Druck des Marktes ein wenig zu entziehen, indem ich breit aufgestellt bin und mit den Mitteln wirtschafte, die ich habe. Ich möchte Synergien schaffen und mit Erfahrung, Austausch und KnowHow die Qualität meiner Arbeit optimiere. Es liegt mir viel an fruchtbaren Geschäftsbeziehungen, wo die Zufriedenheit aller Teilnehmer, eine gesunde Preispolitik und der gemeinsame Wille nach qualitativer und zielorientierter Zusammenarbeit im Zentrum steht. Lokales Gewerbe zu fördern liegt mir am Herzen, beruflich wie privat.

Sie finden mich auf KulturWallis, ich mache Ausstellungen und ich betätige mich künstlerisch (www.rawphoto.ch).

Ganz herzlich bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Informationen über mich in Erfahrung zu bringen.

mit lieben Grüssen

Raphi